Zehn Stunden mit dem Nikolaus

Erstmal hatte der Nikolausmarkt in Wehr bis 21 Uhr geöffnet / Glühwein-und Bratwurstbuden machten mehr Gewinn als andere.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rote Mützen trugen am Nikolausmarkt ni...gab sich so ein stimmungsvolles Bild.   | Foto: Jörn Kerckhoff
1/3
Rote Mützen trugen am Nikolausmarkt nicht nur kleine Zwerge und der Nikolaus selbst, sondern auch Pferd und Ziege zogen sich dem Anlass entsprechend an. Zusammen mit Musik, Leckereien und allerhand Adventsschmuck ergab sich so ein stimmungsvolles Bild. Foto: Jörn Kerckhoff

WEHR. "Nikolaus, bekomm’ ich was von dir?" Die Frage bekam der Namensgeber des Wehrer Nikolausmarktes am Samstag oft gestellt und natürlich hatte er für alle Kinder und auch für Erwachsene etwas mitgebracht. Auch Knecht Ruprecht zeigte sich in äußerst milder Stimmung, bei der 39. Auflage des Marktes.

Es ist Weihnachtszeit. Mal abgesehen von dem ganzen Trubel und der Hektik der Weihnachtseinkäufe, ist es doch eine richtig stimmungsvolle Zeit. Und diese Stimmung kam auf dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Ruthe, Marion Steinebrunner, Glühwein-und Bratwurstbuden

Weitere Artikel