20. Emmendinger Musiknacht
Zehn Bands, zehn Locations und jede Menge Spaß
Gar nicht so einfach, überall ’rumzukommen: Zehn Bands in zehn Kneipen, da war es für Besucher schier unmöglich, alles zu hören. Dem Besuch unter dem Motto "inmal zahlen, alles hören" tat das keinen Abbruch.
Di, 3. Okt 2017, 16:07 Uhr
Emmendingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Die 20. Auflage der Musiknacht des Gastrozirkels glänzte wieder mit guter Musik, vollen Kneipen und Restaurants. Viele Coversongs, aber auch viel Selbstgemachtes war bei dieser kleinen Jubiläumsausgabe zu hören. Zehn Bands gaben an zehn verschiedenen Spielorten ihr musikalisch Bestes. Jede Band spielten 40-minütige Sets und dazwischen eine Pause von zwanzig Minuten, damit die zahlreichen Besucher Gelegenheit hatten, den Spielort zu wechseln. Sie konnten natürlich, falls ihr Musikgeschmack getroffen wurde, auch bleiben.
"Die Spielzeiten unbedingt einhalten, damit die Gäste wechseln könne, und nicht von einer Pause zur Nächsten hetzen", instruierte Hubert Bührer vom Gastrozirkel die Musiker. Dies wurde einigermaßen eingehalten. Es ist aber schwer für Musiker, einmal in Fahrt, auf die Uhr schauen ...