Zaubersachen zum Lachen

Ein Künstlerduo zeigt seine Zaubereien im Hotel Mercure / Die neue Show startet im März .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Zauberer Kit Klinkert (Mitte) und ...as Loch in der Karte staunt und lacht.  | Foto: Thomas Kunz
Die Zauberer Kit Klinkert (Mitte) und Michael Parléz (rechts) haben für ihren Kartentrick eine Frau aus dem Publikum geholt – die über das Loch in der Karte staunt und lacht. Foto: Thomas Kunz

Wie hat er das bloß gemacht? Das fragen sich vermutlich alle Zuschauer, als plötzlich eine Orange unter dem Becher von Magier Michael Parléz zum Vorschein kommt. Doch nicht nur Früchte wissen Parléz und sein Kollege Kit Klinkert hervorzuzaubern. In ihrer Show wird auch viel gelacht. Am Freitag haben die beiden ihr Bühnenprogramm "Durchgeknallt" zum letzten Mal im Hotel Mercure gezeigt. Die beiden arbeiten aber schon an einer neuen Show.

So war das nicht abgesprochen. Eigentlich wollte Michael Parléz ein Zauberstück vorführen, doch jetzt muss er seinem Kollegen Kit Klinkert assistieren und die richtige Karte erraten, die Zuschauerin Katharina ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Parléz, Kit Klinkert

Weitere Artikel