Zartrosa und verdammt wertvoll

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: dpa
Foto: dpa
EIN TEURER KLUNKER ist der "Unique Pink" genannte rosafarbene Diamant, der im Auktionshaus Sotheby’s am Mittwoch den Besitzer gewechselt hat. 30,8 Millionen Franken (knapp 27,8 Millionen Euro) bot ein unbekannter Telefonbieter. Der 15,38 Karat schwere Edelstein ist laut Sotheby’s der weltgrößte rosa Diamant in Perlenform. Er wird wegen seiner außerordentlichen Klarheit und reinen Struktur geschätzt.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel