Gérard Depardieu muss sich im März vor Gericht verantworten. Ihm wird vorgeworfen, Frauen begrapscht zu haben. Das passt zur dunklen Seite des Schauspielers, zu der auch seine Nähe zu Putin gehört.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Gérard Depardieu hatte den Obelix viermal gespielt. Die Wahl als Darsteller fiel zwangsläufig auf diesen schweren, undressierten Mann: der große Durst, der große Appetit, Instinktmensch, mit besinnungslosen Phasen der Verliebtheit, der Hang, Konflikte mit der Faust zu lösen. Depardieu ist wie gemacht für diesen Obelix.
Und doch schien nicht vollkommen klar, wer eher da war, Obelix oder Depardieu. Sie sind aus einem Holz geschnitzt. Wäre er, der Schauspieler aus Frankreich, tatsächlich eine ...