ZAK-Technologie für China
Wehrle-Werk AG blickt trotz eines gesunkenen Auftragsvolumens zufrieden in die Zukunft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Trotz eines gesunkenen Auftragseingangs für das zurückliegende Geschäftsjahr 2012/2013 blicken die Verantwortlichen der Wehrle-Werk AG zuversichtlich nach vorne. Das Unternehmen ist an der erfolgreichen Vermarktung der Technologie beteiligt, die der Zweckverband Abfallbehandlung Kahlenberg (ZAK) bei Ringsheim einsetzt. Nach Frankreich wird die Technologie nun nach China exportiert.
Die Halle neun des Emmendinger Wehrle-Werks hat sich zur Weihnachtsfeier für 270 Mitarbeiter und Gäste in eine stilvolle Weihnachtslandschaft verwandelt. Mit Holzrinden und groben Holzspänen ist der Fußboden bestreut. Darauf stehen eine Krippe und diverse strohgedeckte Hütten. In diesem Ambiente referiert Vorstand Volker Steinberg über die neuesten ...