Zahlen lassen Raum für Interpretation

Ergebnisse der Elternbefragung zur Ganztagesgrundschule mit Spannung erwartet / Bekanntgabe am Dienstag im Hauptausschuss.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wohin geht’s? Im Hauptausschuss ... die Ganztagesgrundschule gesprochen.   | Foto: dpa/Patrick Seeger (1), Peter Gerigk (2), Sarah Nöltner (1), Ralf Dorweiler (1)
1/4
Wohin geht’s? Im Hauptausschuss wird am Dienstag über die Ergebnisse der Bedarfserhebung für die Ganztagesgrundschule gesprochen. Foto: dpa/Patrick Seeger (1), Peter Gerigk (2), Sarah Nöltner (1), Ralf Dorweiler (1)

GRENZACH-WYHLEN. Die Ergebnisse der Elternbefragung liegen vor, am Dienstag sollen sie in der Sitzung des Hauptausschusses der Öffentlichkeit präsentiert werden.

DIE SACHLAGE
Über die Sachlage berichtet Hauptamtsleiter Carsten Edinger: Die Gemeinde hat 1126 Fragebögen verschickt. Davon kamen 544 zurück, was einem Rücklauf von insgesamt 48,31 Prozent entspricht. Das Schulamt Lörrach bewertet dies als eine "sehr gute Quote", sagt Edinger. Aus Grenzach kamen 276 Fragebögen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel