Zahl der Milchviehhalter ist weiter rückläufig

Hinterwälderzuchtverein tagte in Utzenfeld / Zuwachs bei den Mutterkuhhaltern / Langlebigkeit und Robustheit sind die Vorzüge .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Geehrt bei der Versammlung des Hinterw...tzende der Hinterwälderfördervereins.   | Foto: ZVG
Geehrt bei der Versammlung des Hinterwälder-Zuchtvereins in Utzenfeld wurden die Züchter Klaus Kiefer, Aitern (rechts), Martin Pfefferle, Rollsbach (Zweiter von links), Hubert Schätzle (Mitte) aus Todtnau-Präg und Manfred Kuttler aus Raich-Hohenegg (links). Mit auf dem Bild ist Hildegard Schelshorn aus Bernau, Vorsitzende der Hinterwälderfördervereins. Foto: ZVG
UTZENFELD (BZ). Bei der jährlich im Vorfrühling stattfindenden Hinterwälder-Züchterversammlung wurde in Utzenfeld über züchterische Belange der Milch- und Mutterkuhhaltung im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel