Zäsur für die Hebelmusik
Mit Sandra Boos steht erstmals eine Frau an der Spitze / Heiko Bieri mit viel Beifall verabschiedet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HAUSEN. Eine bemerkenswerte Zäsur erlebt die Hebelmusik Hausen. Erstmals in der 158-jährigen Vereinsgeschichte steht mit Sandra Boos eine Frau an der Spitze des Vereins. Mit Dank, Lob, Anerkennung und langanhaltendem Beifall wurde nach 14-jähriger Vorstandstätigkeit Heiko Bieri verabschiedet, der aber als Berater und Musiker dem Verein erhalten bleibt. Der neu gewählte Vorstand wurde einstimmig mit einem großen Vertrauensbeweis bedacht und darf sich der Unterstützung aller gewiss sein.
Gleich zu Beginn der Generalversammlung gab es eine Neuigkeit. Mit dem "San Carlo Marsch" wurde die Veranstaltung im Pavillon eröffnet – ohne Dirigent. Der eine weilte auf Geschäftsreise, der andere im Winterurlaub. Heiko Bieri ließ in seinem Jahresbericht die musikalischen Highlights Revue passieren: das ...