Zärtlich, aber auch brutal und cholerisch

Jacques Plumain und die Frauen. Ex-Partnerinnen sagen aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STRASSBURG. Seine Ex-Freundinnen haben den Angeklagten in bleibender Erinnerung behalten. Jacques Plumain, 31, der in Straßburg wegen dreifachen Mordes und eines Mordversuchs vor Gericht steht, wird von den Müttern seiner beiden außerehelichen Kinder als anfangs freundlich und zärtlich beschrieben. Katia Oudot und Maguy Bein beide heute 30 Jahre alt, die Mitte beziehungsweise Ende der 90er-Jahre mit Plumain in Montbéliard zusammenlebten, haben jedoch auch einen brutalen und cholerischen Menschen kennen gelernt.

Katia Oudot beschrieb vor Gericht ein Erlebnis von 1998: Jacques Plumain setzte ihr im Streit eine Pistole an die Schläfe und drohte ihr, sie umzubringen, weil er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jacques Plumain, Maguy Bein, Jacques böse

Weitere Artikel