Zach: "Eine Weltsensation geschafft"
Eishockey-Nationalteam im WM-Viertelfinale / Dem 3:2 über Lettland folgt ein 2:2 gegen die USA / Sulkovsky nachnominiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KARLSTAD (sid). Hans Zach sprach von einer "Weltsensation", und Franz Reindl lobte die "neue Generation" in den höchsten Tönen: Das deutsche Eishockey-Nationalteam hat mit dem erneuten Einzug in das WM-Viertelfinale in Schweden ihre "Vorgesetzten" in Begeisterung versetzt und ein exzellentes Zeugnis bekommen.
"Diese Generation hat das deutsche Eishockey aus dem Tal herausgeholt und wieder salonfähig gemacht. Das ist unglaublich. Ich hätte es nicht für möglich gehalten", meinte Sportdirektor Reindl. Und Bundestrainer Zach setzte noch eins drauf: "Sie haben eine ...