Yuki-Club im Drifter's: Die begehrte Weihnachtsparty

"Gehst du dieses Jahr auch zur Yuki-Club-Party?" Diese Frage hört man dieser Tage in Freiburg desöfteren. Am Montag findet der Yuki-Club im Drifters schon zum achten Mal statt und nicht wenige Freiburg-Exilanten sehen darin "Die Party des Jahres". Immerhin kommt man ja auch nur mit Einladung rein. Ein Interview mit Yukihiro (26), dem Gründer der angesagten Einmal-im-Jahr-Fete.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Hiro, wie ist der Yuki-Club entstanden?
Alles hat mit einer Party zu meinem 19. Geburtstag angefangen, das war im Jahr 2001. Ich habe am 23. Dezember Geburtstag und wir haben damals reingefeiert, seither steigt die Party jedes Jahr am 22. Dezember. Ich wollte damals einfach eine größere Geburtstagsparty organisieren und suchte in Freiburg nach einer passenden Location. Die meisten Clubbesitzer wollten minimum 1000 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel