Kaum Schäden durch Sturmtief

"Xynthia" hat Bonndorf verschont

"Sturmtief Xynthia hat uns verschont. Wir sind mit einem blauen Auge davongekommen." Der Bonndorfer Stadtförster Steffen Wolf zeigte sich erleichtert, dass der Sturm, der am Sonntag über die Lande zog, keine größeren Schäden im Stadtwald angerichtet hat.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF. "Sturmtief Xynthia hat uns verschont. Wir sind mit einem blauen Auge davongekommen." Der Bonndorfer Stadtförster Steffen Wolf zeigte sich erleichtert, dass der Sturm, der am Sonntag über die Lande zog, keine größeren Schäden im Stadtwald angerichtet hat.

Gleich am Montagmorgen hatte sich der Förster auf in den Wald gemacht, um eine erste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Steffen Wolf, Gesamtkommandant Joachim Ketterer

Weitere Artikel