Geführte Wanderung
Wutachschlucht birgt viele Schätze
Mit 29 Personen und zwei Vierbeinern startete die geführte Wutachschluchtwanderung mit Wanderführer Ernst Albert vor Kurzem pünktlich um 10 Uhr an der Touristinformation. Neben dem Naturerlebnis gab’s für die Teilnehmer auch viel Informationen zur Schlucht selbst, deren interessante Fauna und Flora sowie zum einst blühenden Bad Boll.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF (bot). Mit 29 Personen und zwei Vierbeinern startete die geführte Wutachschluchtwanderung mit Wanderführer Ernst Albert vor Kurzem pünktlich um 10 Uhr an der Touristinformation. Neben dem Naturerlebnis gab’s für die Teilnehmer auch viel Informationen zur Schlucht selbst, deren interessante Fauna und Flora sowie zum einst blühenden Bad Boll.
Nachdem man über das "Adlerwegle" zum Philosophenweg gelangt war und einen wunderschönen Blick über Bonndorf genießen konnte, erzählte Ernst Albert etwas über die Ortsteile und Arbeitgeber Bonndorfs. Danach ging es über den Kapellenweg ...