"Wurzeln, die uns tragen"

Die "Katholische Frauengemeinschaft Winden/Oberspitzenbach" ist seit 50 Jahren sozial engagiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WINDEN. Die Katholische Frauengemeinschaft Winden/Oberspitzenbach blickt auf ihre 50-jährige Geschichte zurück und gestaltet das Jubiläum unter dem Leitgedanken "Wurzeln, die uns tragen". Das Fest begehen die Frauen mit einem Festgottesdienst am Samstag, 8. Dezember, und am Sonntag, 9. Dezember, mit einer adventlichen Jubiläumsfeier.

Seit einem halben Jahrhundert sind die katholischen Frauen von Oberwinden organisiert. Angefangen hat es am 3. Dezember 1957 mit der Gründung der Frauen- und Müttergemeinschaft im Rathaussaal in Oberwinden, wo 33 Frauen den Grundstein für diese Gemeinschaft legten, zehn von ihnen leben noch. Ihr unmittelbares Wirken war von großem Erfolg ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Lukas Wehrle, Dekanatsfrauenseelsorger Michael Spath, Bernhard Thum

Weitere Artikel