Wunsch sogar nach mehr Kontrolle in Karsau
Dieter Wild fragte bereits vor dem Ärger um Parkkontrollen in Karsau beim OB an, ob in den Ortsteilen genug überprüft werde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Parken in der Stadt und in den Ortsteilen ist nicht nur in Karsau ein Reizthema. Gemeinderat Dieter Wild hat am 8. Mai, bevor sich Eltern beschwerten, an der Kindertagesstätte Bienenkorb und der Christian-Heinrich-Zeller-Schule für Parken ohne Parkscheibe verwarnt zu werden, einen Brief an Oberbürgermeister Eberhard Niethammer verfasst und darin von grundsätzlichen Beschwerden von Bürgern über die Parksituation berichtet. Derweil appellierte der Karsauer Ortsvorsteher Jürgen Räuber, die Verkehrsregeln zu beachten.
Wild ließ das Schreiben der BZ-Redaktion nach der Berichterstattung über die Probleme in Karsau zukommen. Darin käme klar zum Ausdruck, "dass es insbesondere außerhalb der Innenstadt ...