Bundespräsident

Wulff: "Stahlgewitter ist bald vorbei"

Kann sich Bundespräsident Wulff im Amt halten? Die Antwort auf diese Frage scheint auch nach dem Wochenende offen. Kritische Stimmen aus der Koalition und neue Details halten den Druck auf hoch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vor Schloss Bellevue demonstrierten am...an Wulff im Amt des Bundespräsidenten.  | Foto: AFP
Vor Schloss Bellevue demonstrierten am Samstag rund 400 Menschen gegen den Verbleib von Christian Wulff im Amt des Bundespräsidenten. Foto: AFP
Der Druck auf Christian Wulff hält unvermindert an, doch der Bundespräsident denkt offenbar weiter nicht an Rücktritt. Bei einem internen Neujahrsempfang am Freitagnachmittag habe er sich zuversichtlich gezeigt, "dass dieses Stahlgewitter bald vorbei ist", schrieb "Bild am Sonntag" ohne Angaben von Quellen. Mehrere Medien berichteten am Wochenende über weitere Details in der Kredit- und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christian Wulff, Horst Seehofer, Angela Merkel

Weitere Artikel