WST schafft 100 neue Arbeitsplätze
Der Automobilzulieferer blickt auf ein Rekordjahr: Umsatzsteigerung von 28 Prozent und Investitionen von 11,5 Millionen Euro.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Besuch von Politikern ist bei der Fir...r Sutter seinen erfolgreichen Betrieb. | Foto: Martin Wunderle Besuch von Politikern ist bei der Fir...r Sutter seinen erfolgreichen Betrieb. | Foto: Martin Wunderle](https://ais.badische-zeitung.de/piece/05/cf/e2/69/97509993-w-640.jpg)
LÖFFINGEN. Eine Umsatzsteigerung von 28 Prozent, die Schaffung von über 100 neuen sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplätzen, Investitionen von 11,5 Millionen Euro, von solchen Zahlen können viele Firmen nur träumen. Bei der Firma WST sind dies die Eckpfeiler des "Superjahres", wie Georg Willmann das vergangene Geschäftsjahr bezeichnete. Im Rahmen einer Jahresabschlussfeier mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern, Gesellschafter, Freunden und Familienangehörigen präsentierte der Geschäftsführer imposante Zahlen zur Unternehmensentwicklung.
Ein dynamisches und turbulentes Jahr liegt hinter dem Autozulieferer, der seinen Umsatz von 42 auf beachtliche 54 Millionen Euro steigern konnte. "Ohne Supermannschaft, wie Ihr es seid, hätten wir das nie und nimmer geschafft", zollte ...