"Worte sind wie Türen"

Erste Laufenburger Literaturnacht: Urs Faes, Christian Haller und Klaus Merz regten mit Lesung an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG/SCHWEIZ. Zusammen sind sie 180 Jahre alt und haben mehr als 40 Bücher herausgebracht. So stellte Markus Bundi von der Kulturkommission "Die Brücke" die drei Schweizer Autoren vor, die bei der ersten Literaturnacht in der "Schüüre" in Laufenburg/Schweiz lasen: Urs Faes, Christian Haller und Klaus Merz stellten bei dieser Dreifach-Lesung Kostproben aus ihren neuen Büchern vor.

Die Literaturfreunde mussten sich indes nicht die halbe Nacht um die Ohren schlagen, um den Schriftstellern zuzuhören. Nach gut zwei Stunden waren die Leseproben vorbei und die Besucher hatten ausgiebig Gelegenheit, am Büchertisch der Buchhandlung am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Urs Faes, Klaus Merz, Christian Haller

Weitere Artikel