Workshop für Gestaltung des Jugendhauses

Innenleben wird geplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Im vergangenen Vereinsjahr leisteten die Aktiven 800 Stunden im Dienst des Förderverein Pro Jugendhaus Rheinfelden, sagte dessen Vorsitzender Thomas Platzer in der Hauptversammlung. Durch die regen Aktionen und Spenden wurde der Kassenbestand kontinuierlich aufgestockt. Die Engagierten schauen mit Spannung auf jeden Baufortschritt am Jugendhaus im Tutti Kiesi und beginnen mit der Planung des Innenlebens. Am 25. Juni findet ein Designworkshop zur Gestaltung statt.

Platzer berichtete über zahlreiche Aktionendes abgelaufenen Vereinsjahrs. Mit Verkaufsständen, Betreuung des Getränkebrunnens am Tag der Chemie bei Evonik, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Platzer, Simon Hohler, Alexander Asel

Weitere Artikel