Wollsocken für den Spaghettiplausch

Neues Halbjahresprogramm der Kleinkunstbühne bietet eine geniale Mischung vom Griechen-Blues bis zum verbalen Urknall.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG-OBERHOF. Musikalische Wollsocken, aufgeladen mit Energie und Liebe. Und der Walzer als Antwort auf den Wahnsinn. Wo es das gibt? Im neuen Halbjahresprogramm der Hotzenwälder Kleinkunstbühne im Café Verkehrt in Oberhof. Geboten wird Kleinkunst, die aberwitzig, abwegig, futuristisch, tiefsinnig – einfach genial ist. Schon das Lesen des druckfrischen Programms ist ein Programmpunkt für sich. Nicht zu vergessen die Veranstaltungen "The Party" – für alle Jungen und jung Gebliebenen.

Also – auf in die Wollsocken. Morgen, Samstag, lässt zum Auftakt der neuen Spielsaison Endo Anacondas "Stiller Has" die Herzen und Socken dampfen – "nöi und aktuell" mit seinem Programm "Geisterbahn". Eine Gitarre, ein Bass, ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Anita Walter, Amalia Krommyda, Manuel Stahlberger

Weitere Artikel