Wollbach wird Gewerbestandort

Im "Nollen" gibt es auf der gesamten Kanderner Gemarkung die einzige Möglichkeit, Gewerbe anzusiedeln / FNP wird nachgebessert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN-WOLLBACH. Ein neues Wohngebiet am südlichen Ortsrand und ein Gewerbegebiet westlich der Bahnlinie: So sieht die künftige Entwicklung des größten Kanderner Stadtteils, Wollbach, aus. Während es im Zuge des Genehmigungsverfahrens für den neuen Flächennutzungsplan (FNP) hinsichtlich des Neubaugebietes in der "Niederen Hofrütte" keine weiteren Anregungen gab, muss für die Gewerbeansiedlung im "Nollen" noch nachgebessert werden.

Im "Nollen" am linken Ufer des Wollbachs südlich des Sportplatzes ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel