Wohnen soll möglich sein

Zu wenig Interessenten an einem Dienstleistungszentrum am nördlichen Ortseingang.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für ein Dienstleistungszentrum an der ...ne Wohnbaunutzung   angeboten werden.   | Foto: heidi fössel
Für ein Dienstleistungszentrum an der B3 gibt es zu wenig Interessenten: Jetzt soll auch eine Wohnbaunutzung angeboten werden. Foto: heidi fössel

KIPPENHEIM. Nachdem aus einem Gesundheitszentrum mangels Interessenten nichts geworden ist, sollte die STEG (Stadtentwicklung GmbH) Interessenten für ein Dienstleistungszentrum für das Grundstück am nördlichen Ortseingang finden. Doch auch das Interesse daran hält sich nach den Worten von Bürgermeister Matthias Gutbrod in Grenzen. Deshalb hat die STEG um die Erlaubnis gebeten, auch Interessenten für eine Wohnnutzung in den Suchlauf einzubeziehen.

In der Sitzung am Montag informierte der Bürgermeister die Gemeinde über den Stand der Vermarktungsbemühungen für das Grundstück im Baugebiet ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Carola Richter

Weitere Artikel