Wohnen bei "Queen Mum" neben der "Jesus lives-Bar"

LEBEN IN GHANA (1): Der nächste Weg von Mailand nach Accra führt über Dubai.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Drei Monate lebt die BZ-Mitarbeiterin Stephanie Zehnle in Accra, der Hauptstadt des westafrikanischen Staates Ghana in einer Familie und macht ein Praktikum bei einer Rundfunkstation. Sie wird regelmäßig samstags über ihre Eindrücke und Erfahrungen berichten. Nachfolgend ihr erster Bericht.

Drei Monate in Ghana hieß für mich drei Monate Abenteuer auf dem afrikanischen Kontinent. Dass mein Mut und meine Eigenständigkeit aber schon am Tag vor der Ankunft gefordert sein würde, war so nicht geplant. Am Flughafen in Mailand angekommen, erfahre ich also, dass mein Flug nach Accra, die Hauptstadt von Ghana, gestrichen wurde. Ich musste neun Stunden und viele ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jesus lives-Bar, Stephanie Zehnle

Weitere Artikel