Wohnbau weiterhin auf gutem Kurs
Im nächsten Jahr investiert sie in die Sanierung von Wohnungen 6,9 Millionen Euro / Größtes Solarkraftwerk Lörrachs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Die Wohnbau Lörrach sieht sich in ihrem Kurs bestätigt. Sie kann erneut auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken. Die positive Entwicklung ermuntert das Unternehmen, Ziele und Strategien beizubehalten. Dies sagte Geschäftsführer Thomas Nostadt in einem Gespräch mit unserer Zeitung. Bei einer Klausur im Kloster Schönthal im Schweizer Jura sprach sich auch der Aufsichtsrat unter Vorsitz von Oberbürgermeisterin Gudrun Heute-Bluhm für die Fortsetzung der bisherigen Arbeit aus. Die Städtische Tochtergesellschaft will außerdem an ihrem Sozialauftrag festhalten.
Nach dem gesetzlichen Wegfall der Ge- meinnützigkeit im Jahre 1990 habe sich die Wohnbau dem freien Wettbewerb gestellt und sich neu positioniert. "Die damals entwickelten Konzepte haben uns in die richtige Richtung geführt und unseren Platz als Mitbewerber ...