Wohlfühloase für Lotti, Remi und Rosi
Der Verein "Eselhilfe Ihringen" kümmert sich liebevoll um drei Esel, die wegen Erkrankung verkauft wurden / Paten gesucht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
IHRINGEN. Lotti, Remi und Rosi haben es gut. Zirka fünf Hektar Weide stehen den drei Eselstuten beim Ihringer Sportcenter Nachtwaid zur Verfügung. Und die Mitglieder des Vereins "Eselhilfe Ihringen" kümmern sich nicht nur um Futter, sondern auch ebenso liebevoll um die Gebrechen der Tiere. Außerdem sorgen sie für ausreichend Streicheleinheiten.
Remi und Lotti kommen aus Eselparks, wo sie wegen Krankheit ausgemustert wurden. Rosi, das Fohlen von Remi, wurde mitverkauft. Die achtjährige Remi leidet an einer Huferkrankung, Lotti, eine knapp zwei Jahre alte Poitou-Eselin, hat einen Hüftschaden. Dass die Drei seit Oktober vergangenen Jahres ein unbeschwertes Eselleben in Ihringen genießen, ...