Schwarzwald-Roadtrip

Wohin ein Ühlinger acht Stunden mit dem Traktor seines Vaters fuhr

Zwischen Ühlingen im Kreis Waldshut und dem mittleren Schwarzwald liegen mehr als 120 Kilometer. Nicht gerade eine übliche Traktor-Distanz. Für Klaus Müller war es eine Herzensangelegenheit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Ziel der Spurensuche: Klaus Müller ...mit ihrer Familie den Hubhof bewohnt.   | Foto: suedkurier
Am Ziel der Spurensuche: Klaus Müller kehrte mit dem über 55 Jahre alten Traktor seines Vaters an dessen Heimatort Oberharmersbach, auf den Hubhof, zurück. Unser Bild zeigt Klaus Müller mit Frau Silvia (Mitte) und Cousine Cornelia Jager, die mit ihrer Familie den Hubhof bewohnt. Foto: suedkurier
Auf die Spuren seines 2015 verstorbenen Vaters und damit auf die Spuren seiner Vorfahren begab sich dieser Tage Klaus Müller aus Ühlingen. Er fuhr nach Oberharmersbach mit dem alten Traktor, mit dem sein Vater August vor 53 Jahren von seinem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Müller, Erwin Probst, Cornelia Jager

Weitere Artikel