Wohin der Wind uns treibt
Fahrt mit dem Heißluftballon eröffnet ganz neue Perspektiven / Schweben über der Stadt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF (jul). Fliegen zu können, das hat die Menschen seit unendlichen Zeiten beschäftigt. Wer hat nicht schon mal davon geträumt, die Gesetze der Schwerkraft zu überwinden und langsam über die rastlose und geschäftige Erde dahinzuschweben? Ein ganz besonderes Erlebnis von Romantik, Abenteuer und Freiheit ist es, mit einem Heißluftballon abzuheben. Einzig vom Winde getrieben und von warmer Luft getragen bewegt sich der Ballon langsam durch die Lüfte, ohne Hektik und ohne festes Ziel.
Für zwei Jugendspieler des TuS, Peter Keßler und Patrick Thurau, sowie zwei Verantwortliche des größten Bonndorfer Vereins, Paul Schönle und Hans-Peter Albert, und einige weitere Passagiere wurde dieser Traum im Rahmen der "Mobilen Fußballschule" dank der ...