Wochenmarkteinkauf ist ein Muss

Kunden schätzen frische Produkte aus der Region und persönliches Gespräch / Erzeuger wegen des Hitzesommers unter Preisdruck.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im üppigen Angebot des Sommers fällt die Kaufeinscheidung manchmal auch schwer.  | Foto: Leony Stabla
Im üppigen Angebot des Sommers fällt die Kaufeinscheidung manchmal auch schwer. Foto: Leony Stabla

RHEINFELDEN. Der Bummel über den Markt am Samstagmorgen ist für die meisten Rheinfelder mehr als nur bloßes Einkaufen. Es ist ein Ritual, fast schon ein gesellschaftliches Ereignis. Auf dem Markt trifft man Freunde und Bekannte, hört den neuesten Klatsch und Tratsch und bekommt Inspiration, zum Beispiel für neue Gerichte.

"Ich gehe oft los, ohne vorher zu wissen, was ich kochen werde", gesteht eine Kundin. Sie schlendere meist zuerst einmal an allen Ständen vorbei und schaue, was der Markt zu bieten habe, dann überlege sie, was sie damit auf den Tisch bringen könne. Gerade zu dieser Jahreszeit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel