Wo sind Steinens Grenzen?

Parteien streiten über das prognostizierte Wachstum / Flächennutzungsplan vorerst blockiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEINEN. Wie weit soll Steinen noch wachsen? Wie ist die weitere Entwicklung zu prognostizieren? Über diese Fragen entbrannte in der Gemeinderatssitzung am Dienstagabend ein heftiger Streit zwischen den Fraktionen. Und es gab eine Entscheidung, für die Wolfgang Deschler (CDU) überhaupt kein Verständnis aufbrachte. Die Folge: Das weitere Verfahren um den Flächenutzungsplan ist vorerst blockiert. Hausaufgaben stehen an.

"Eine Fülle von Anregungen", so Bürgermeister Rainer König, sollte der Gemeinderat am Dienstagabend abarbeiten. Sie waren im Rahmen des frühzeitigen Beteiligungsverfahrens eingegangen. Und sechs von 40 Seiten schaffte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel