Wo Herman ze German ist, geht’s um die Wurst
Florian Frey und Azadeh Falakshah, die in London für Furore sorgen, kamen mit ihrer Wurst und dem ZDF-Team von "Hallo Deutschland" zum Fest der Metzgerei Hug.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG/STEINEN. Zum "Glückstag Hug" wurde der berüchtigte "Freitag der 13." für die Mitarbeiter der Metzgerei Hug und für die Ortsgruppe des DRK. "Herman ze German" war da. Und mit ihm die ZDF-Korrespondentin Patrizia Schäfer mit einem Filmteam, das einen Beitrag über die Wiesentäler Metzgerfamilie Hug und ihren rührigen Londoner Geschäftspartnern Florian Frey und Azadeh Falakshahi für die Sendung "Hallo Deutschland" drehte.
Die Fernsehzuschauer dürfen sich auf die Geschichte des Schopfheimer Auswanderers freuen, der nach ein paar Anfangsstolperern mit deutschen Würsten aus dem Wiesental nun dabei ist, eine kleine kulinarische Revolution in Englands Hauptstadt anzuzetteln. Er wird ...