Wo einst General von Gagern aufgebahrt war

Ein Rundgang durch Eimeldingen - nicht nur für die Mitglieder des Schwarzwaldvereins eine äußerst interessante Angelegenheit / Ort hat einiges zu bieten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EIMELDINGEN (nn). "Wir werden nie ein Fremdenverkehrsort sein, aber wir haben dennoch einiges zu bieten" - Bürgermeister Hansjörg Rupp gab sich ganz selbstbewusst, als am Mittwoch 60 Mitglieder des Schwarzwaldvereins Kandern seine Gemeinde besuchten. Und die staunten nicht schlecht, was ihnen Rupp sowie Sophie Stelzle-Hüglin und Hermann Jacob vom Museum-und Geschichtsverein alles zu erzählen hatten.

Ehe sich die Kanderner "Touristen" unter der Leitung ihrer Vorsitzenden Margret Geitlinger in zwei Gruppen zum Rundgang aufmachten, gab ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hermann Jacob, Sophie Stelzle-Hüglin, Margret Geitlinger

Weitere Artikel