Wo ein Wille war, war noch kein Weg
Denzlingens SPD will für 8,92 Millionen Euro 60 neue Sozialwohnungen erstellen / Die übrigen Fraktionen sind dafür – nur nicht jetzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Die vierköpfige SPD-Fraktion im Denzlinger Gemeinderat hat ihren im Dezember gestellten Antrag, neue Sozialwohnungen zu bauen, zurückgezogen, um ihn nun modifiziert erneut in der jüngsten Gemeinderatssitzung mit Zahlen zu untermauern. Zumindest Einigkeit im Rat herrschte, mittelfristig dieses Projekt angehen zu wollen. Doch dies schon jetzt zu versuchen, fand mit 7 zu 13 Stimmen keine Mehrheit.
Hintergrund des Antrages war der Beschluss vom Juni 2013, gemeindeeigene Wohnungen an den Standorten Freiburger-, Waldkircher und Elzstraße ins Auge zu fassen. Für die Freiburgerstraße ist eine ...