Wo die Wahlpartys stattfinden
Die Bewerberinnen und Bewerber im Wahlkreis Emmendingen-Lahr laden am Sonntag, 23. Februar, zu Wahlpartys ein. Eine Übersicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SPD-Bundestagsabgeordneter Johannes Fechner lädt alle Interessierten ein, am Sonntag, 23. Februar, 17.30 Uhr, im Gasthaus Shamrock, Karl-Bautz-Straße 2, den Wahlausgang anzuschauen.
Der Grünen-Ortsverein Südliche Ortenau/Lahr lädt alle Interessierten ab 17.30 Uhr ins Jugend- und Kulturzentrum Schlachthof in der Dreyspringstraße 16 in Lahr ein. Der Grünen-Kreisverband Emmendingen trifft sich um 17 Uhr im Restaurant Belvedere in Denzlingen.
Die FDP lädt zu ihrer Wahlparty ein nach Herbolzheim ins Ristorante Europa (17.30 Uhr). Anmeldungen sind erwünscht unter mehr.bz/kem-fdp-party
AfD-Bewerber Michael Blos spricht von einer Wahlparty nur für Mitglieder, die vom Kreisverband Ettenheim veranstaltet wird. Die Veranstaltung werde "im Raum Emmendingen" stattfinden.
Die Wahlkreis-Party der Linken, Kandidatin ist Amelie Quotadamo, steigt im Umsonstladen in Kollmarsreute.