Wo die Stadt am schönsten ist

BZ-UMFRAGE: Welches sind die bevorzugten Orte oder Bereiche der Bürger, wenn sie sich entspannen oder etwas erleben wollen?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Stadt wächst, die Stadt entwickelt sich fort. Dabei bietet Weil am Rhein besonders viele Facetten: Von dörflichem Ambiente bis zu städtischem Flair, von idyllischer Natur bis zu spektakulärem Freizeitvergnügen. Es gibt versteckte Kleinode und kulturelle Highlights von internationalem Rang. Wie sehen die Bürger und die, die selbst an der Gestaltung der Stadt mitarbeiten, diese Vielfalt? Tim Nagengast hat sich umgehört.

Klaus Eberhardt, Bürgermeister: Meine bevorzugten Orte zur Entspannung sind der Tüllinger Berg und das Mattfeld mit dem Dreiländergarten. Besonders genieße ich es, dort durch die Natur zu joggen. Ich bin sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs und habe einige Routen, die sehr reizvoll sind, etwa durch Altweil, durch die Gartenstadt oder ans Märkter Stauwehr. Gerade im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Joachim Gully, Diana Roser, Martina Krause

Weitere Artikel