Account/Login

Ringen

WKG Weitenau-Wieslet triumphiert im Derby bei der RG Hausen-Zell

BZ-Plus Die WKG Weitenau-Wieslet gewinnt das Ringerderby bei der RG Hausen-Zell. Die Lage der Gastgeber in der Regionalliga wird immer prekärer. Der Coach findet klare Worte.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Hinkampf im Greco unterlegen, diesm... Dürr (links) besiegte Darwish Mahmodi  | Foto: Gerd Gründl
Im Hinkampf im Greco unterlegen, diesmal einer der Matchwinner bei der WKG: Nachwuchsringer Noah Dürr (links) besiegte Darwish Mahmodi Foto: Gerd Gründl
Es war das Duell zweier Top-Ringer im Freistil-Weltergewicht der Regionalliga: auf der einen Seite George Bucur, der Punktegarant der RG Hausen-Zell. Auf der anderen sein Pendant der WKG Weitenau-Wieslet, Vitalie Bunici. Ein seltener Genuss, auf den WKG-Trainer Kai Vögtlin im Vorfeld des Derbys gehofft hatte. Und siehe da: Sein Wunsch wurde zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel