WKG Freiburg/Breisgau steigt auf
Verbandsliga-Turner ungeschlagen Meister / Oberligist WKG Schallstadt/Neuenburg rettet sich beim Ligafinale in Löffingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TURNEN (BZ/mat). Kein grober Schnitzer, kein entscheidender Wackler – die Turner der WKG Freiburg/Breisgau zogen ihre überragende Saison in der Verbandsliga auch beim badischen Ligafinale in Löffingen durch. Ungeschlagen sicherte sich die neue Wettkampfgemeinschaft den Titel in der Verbandsliga und damit den Aufstieg in die Oberliga. Hier schaffte die WKG Schallstadt/ Neuenburg nervenstark noch den Klassenerhalt – im Gegensatz zum TV Sexau, der als Vorletzter der Verbandsliga in die Landesliga zurück muss.
Vor dem vorletzten Gerät blieb der Kampf um die Meisterschaft in der Verbandsliga zwischen der WKG Freiburg/Breisgau und der WKG Wilferdingen/Nöttingen spannend. Der Vorrundensieger aus dem Breisgau startete zwar am ...