Witzig, frech und überaus amüsant
Pflumeschlucker stellen druckfrischen Narrenspiegel vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Woran liegt es, dass der Vize-Narrenvater eine Gebrauchsanleitung zum Schuhe-Binden braucht? Warum glaubt Michaela Matt, die Uhr im DLRG-Bus hat nur noch einen Zeiger und ist deshalb kaputt? Weshalb zeigt Gabi Pfendler einen offensichtlichen Benzin-Diebstahl nicht an? Antworten auf diese delikaten Fragen gibt der neue Narrenspiegel der Bonndorfer Pflumeschlucker, der heute druckfrisch unters Volk gebracht wird.
Das Redaktionsteam des Narrenspiegels 2012, Clemens Podeswa, Monika Preiser, Tanja Rendler und Susanne Spachholz, hat wieder ganze Arbeit geleistet. Auf 68 Seiten präsentiert das närrische Quartett humorvolle Geschichten zum Staunen, Genießen, Schmunzeln und ...