Wittlinger Probe gelingt nur bedingt
Fussball-Bezirksliga intern: 1:1-Unentschieden gegen Buch / Am Sonntag erstes Relegationsspiel in Au/Wittnau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Mit dem Rekord von 79 Punkten und einem Vorsprung von 24 Zählern beendete der SV Laufenburg mit einem 2:1-Sieg beim FC Grießen seine Saison der Superlative, die mit dem Pokalsieg gekrönt wurde. Nur ein Treffer fehlte den Nullachtern für den einhundertsten Treffer. Auf Rang zwei landete der FC Wittlingen, der gegen den SV Au/Wittnau aus der Bezirksliga Freiburg die Aufstiegsspiele in die Fußball-Landesliga bestreiten darf. Für die Wittlinger ist die Saison also noch nicht zu Ende, sie dürfen zunächst auswärts ran, voraussichtlich am Sonntag.
Am letzten Spieltag retteten sich derweil die Ostvereine des Bezirks vor dem Abstieg. Bedingt durch die 0:2-Heimniederlage des FV Fahrnau gegen den FC Erzingen konnten sich der FC Grießen (1:2 gegen Laufenburg), der FC Hochrhein (1:4-Niederlage beim SV ...