Wirkungsvolle Hilfe in den kleinen Nischen

Ein Lastwagen Schuhe für kleine Flutopfer auf Sri Lanka / "Gemeinschaft der Freunde in Not Titisee-Neustadt" weitet sich immer mehr aus / Technocell spendet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. "Die Unterstützung, die wir diesen Menschen geben, wird ihnen helfen, sich über Wasser zu halten und mehr Stabilität für ihr Leben zu erreichen", schreibt Joe Alwis, der Leiter des Patenschaftskomitees auf Sri Lanka. Mit den ersten Spendengeldern aus Titisee-Neustadt wurden Malutensilien und vor allem Schuhe für Kinder, die bei der Flutkatastrophe alles verloren haben, gekauft.

Fast täglich gehen bei Erhard Kropp und Ursula Hartmann Berichte und Bilder vom Komitee in Sri Lanka ein, in dem die vier Männer in teils sehr bewegenden Worten von den Besuchen in der Katastrophenregion berichten und informieren, wie die Spendengelder aus Titisee-Neustadt verwendet werden. Der Regierungsmitarbeiter und Weltbankberater Alwis gab der Patenschaftsaktion ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel