"Wir zünden bei jedem Wetter"
Feuerwerk : Akribische Planung und Erfahrung sind notwendig / Stadtmusikdirektor Steininger mit der Stoppuhr in der Hand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (us). Wenn heute Abend, pünktlich um 22.30 Uhr als Höhepunkt der Garten-Proms ein Böllerschuss den Beginn des Feuerwerks markiert, gehen für die Stadtmusik und auch für das Buck-Firework-Team Wochen der Vorbereitung zu Ende. In kaum 20 Minuten entlädt sich, was minutiös geplant und mit viel Erfahrung zu einer beeindruckenden Inszenierung aus Licht und Musik zusammengestellt wurde.
Was mit fast spielerischer Leichtigkeit die Besucher begeistert, erfordert von allen Mitwirkenden äußerste Disziplin. Mit der Stoppuhr in der Hand hatte Stadtmusikdirektor Dieter Steininger zuletzt die ...