"Wir wollen die Vereine auf den neuesten Stand bringen"

KURZ GEFRAGT: Ferdinand Corsten zum Seminar für Vorstandsarbeit in Vereinen / Viele Änderungen in den vergangenen Jahren vor allem bei Finanzen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Der Kulturring und der Turn- und Sportring Weil am Rhein veranstalten am Samstag, 9. März, von 8.45 bis 16 Uhr im alten Rathaus ein Seminar für Vorstandsarbeit in Vereinen. Jochen Fillisch fragte Ferdinand Corsten, den Vorsitzenden des Kulturrings, nach den Hintergründen und der Resonanz auf dieses Angebot.

BZ: Herr Corsten, Sie veranstalten dieses Seminar "auf vielfachen Wunsch", wie es in der Ankündigung hieß. Was war denn dabei das Hauptanliegen?
Corsten: Im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ferdinand Corsten, Christel Stauß

Weitere Artikel