"Wir wollen den Posten des Kassierers gegen Entgelt ausschreiben"
BZ-INTERVIEW mit Vorsitzender Ellen Pertler über die anhaltenden Probleme des Sportvereins TV Grenzach, seinen Vorstand komplett zu besetzen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Der TV Grenzach braucht neue Vorstandsmitglieder, sonst könnte ihm eine schwierige Zukunft bevorstehen. Bei der Hauptversammlung blieben kürzlich die Posten des zweiten Vorsitzenden und zweiten Kassierers unbesetzt, Klaus Stickelberger steht nur noch bis Ende Jahr als Kassierer zur Verfügung. Im Gespräch mit BZ-Redakteur Peter Gerigk sagte Vorsitzende Ellen Pertler, der Verein werde auf Honorarbasis einen Kassierer anstellen. Das bedingt auch eine Erhöhung des Mitgliedsbeitrags.
BZ: Frau Pertler, bekamen Sie nach der Hauptversammlung Reaktionen von Mitgliedern?Pertler: Nein, es gab keine Resonanz. Direkt vor der Hauptversammlung sagte mir jemand aus persönlichen Gründen ab, das zuvor seine Bereitschaft erklärt hat, im Vorstand mitzuarbeiten.
BZ: ...