"Wir wollen den Abend einfach verschönern"

BZ-INTERVIEW: Werner Englert von Sax n’Hop zum Presseball.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Das Saxofontrio "Sax n’Hop" wird am 13. Oktober auf dem Presseball als "walking act" unterwegs sein, also an verschiedenen Orten im Konzerthaus spielen. Ausnahmsweise wird an dem Abend anstelle des dritten Saxophons eine Tuba dabei sein. Das Trio hat von Botschaftsempfängen über Lesungen bis hin zu Vernissagen schon zahlreiche Festabende mit Jazz begleitet. Im Interview mit BZ-Mitarbeiterin Meike Riebau erzählt Werner Englert von Sax n’Hop über die Tücken und Vorzüge eines solchen Festabends.

BZ: Herr Engler, ist es als Musiker nicht manchmal ärgerlich, dass bei solchen Bällen kaum einer der Begleitband Beachtung schenkt?
Englert: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Englert von Sax n’Hop

Weitere Artikel