"Wir wollen besser werden"

BTT-Geschäftsführerin Kornelia Harff-Asch informiert den Gemeinderat über die Imagekampagne  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BADENWEILER. Die "Marke Badenweiler" soll deutlicher positioniert werden. Daher hat Bürgermeister Karl-Eugen Engler vor zwei Jahren gemeinsam mit der Gesellschaft Badenweiler-Thermen-Touristik (BTT) eine neue Imagekampagne ins Leben gerufen. Über die ersten Schritte informierte in der Gemeinderatssitzung BTT-Geschäftsführerin Kornelia Harff-Asch.

Geplant war als Start der auf drei Jahre befristeten Kampagne das Jahr 2008. Da Kornelia Harff-Asch die Geschäftsleitung der BTT aber erst im September 2008 übernommen hat, läuft das Imagepaket von 2009 bis 2011. Durch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kornelia Harff-Asch, Kornelia Harff Asch, Karl Heinz Zink

Weitere Artikel