"Wir wollen besser werden"
BTT-Geschäftsführerin Kornelia Harff-Asch informiert den Gemeinderat über die Imagekampagne
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BADENWEILER. Die "Marke Badenweiler" soll deutlicher positioniert werden. Daher hat Bürgermeister Karl-Eugen Engler vor zwei Jahren gemeinsam mit der Gesellschaft Badenweiler-Thermen-Touristik (BTT) eine neue Imagekampagne ins Leben gerufen. Über die ersten Schritte informierte in der Gemeinderatssitzung BTT-Geschäftsführerin Kornelia Harff-Asch.
Geplant war als Start der auf drei Jahre befristeten Kampagne das Jahr 2008. Da Kornelia Harff-Asch die Geschäftsleitung der BTT aber erst im September 2008 übernommen hat, läuft das Imagepaket von 2009 bis 2011. Durch ...