"Wir werden wieder angreifen"

BZ-Interview mit Bernd Schmider nach der Pokalniederlage  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bernd Schmider   | Foto:  H. Röderer (A)
Bernd Schmider Foto:  H. Röderer (A)

FUSSBALL. Gestern unterlag der Offenburger FV im Finale des Südbadischen Vereinspokals mit 1:3 nach Verlängerung gegen den FC 08 Villingen (Bericht im überregionalen Sportteil). Dabei verpasste der Oberliga-Abstieger die Chance, in die erste Runde des lukrativen DFB-Pokals einzuziehen. Uwe Schwerer hat sich unmittelbar nach Spielschluss mit dem OFV-Sport-Vorsitzenden Bernd Schmider unterhalten.

BZ: Wie tief sitzt die Enttäuschung so kurz nach dem Spiel?
Schmider: Wir haben unglücklich nach 120 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernd Schmider

Weitere Artikel