"Wir werden alles unternehmen, um unsere Kunden zurückzuholen"
NACHGEFRAGT bei Karl Löffler zum Seidenweberhof / Willkommensfest nach der Freigabe der Warmbacher Straße soll zur Kundenbindung beitragen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Zwölf Monate war der "Markt zum Seidenweber" aufgrund der Kanalarbeiten in der Warmbacherstraße von der direkten Zufahrt abgeschnitten. Die Baumaßnahmen sind beendet, seit kurzem rollt der Verkehr wieder und das wollen die Geschäfte im Seidenweber mit einem großen Willkommensfest feiern. Unsere Mitarbeiterin Claudia Gempp wollte von Seidenweber-Betreiber Karl Löffler Näheres erfahren.
BZ: Herr Löffler, hinter Ihnen liegt kein einfaches Jahr. Wie sieht Ihr Fazit aus?Löffler: Das stimmt. Es war wirklich ein hartes Jahr, vor allen Dingen die letzte Phase, bei der wir in den einzelnen Geschäften bis zu ...