"Wir werden alles unternehmen, um unsere Kunden zurückzuholen"

NACHGEFRAGT bei Karl Löffler zum Seidenweberhof / Willkommensfest nach der Freigabe der Warmbacher Straße soll zur Kundenbindung beitragen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Karl Löffler   | Foto: Claudia Gempp
Karl Löffler Foto: Claudia Gempp

RHEINFELDEN. Zwölf Monate war der "Markt zum Seidenweber" aufgrund der Kanalarbeiten in der Warmbacherstraße von der direkten Zufahrt abgeschnitten. Die Baumaßnahmen sind beendet, seit kurzem rollt der Verkehr wieder und das wollen die Geschäfte im Seidenweber mit einem großen Willkommensfest feiern. Unsere Mitarbeiterin Claudia Gempp wollte von Seidenweber-Betreiber Karl Löffler Näheres erfahren.

BZ: Herr Löffler, hinter Ihnen liegt kein einfaches Jahr. Wie sieht Ihr Fazit aus?
Löffler: Das stimmt. Es war wirklich ein hartes Jahr, vor allen Dingen die letzte Phase, bei der wir in den einzelnen Geschäften bis zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel