"Wir tagen wieder einmal in Gottenheim"
Die "European Conference for Academic Disciplines" mit Wissenschaftlern aus der ganzen Welt geht heute zu Ende / Lob für die dörflichen Gastgeber.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GOTTENHEIM. Seit Montag ist Gottenheim Schauplatz eines Treffens von 125 Wissenschaftlern aus aller Welt. Professoren, Universitätsdozenten und Hochschulabsolventen halten in dem Winzerdorf eine viertägige Konferenz ab. Am Montag standen Vorträge auf dem Programm. Nach Exkursionen am Dienstag und Mittwoch ins Elsass und nach Basel folgt heute in Gottenheim das Abschlusstreffen.
"Gottenheim ist schön und hat Charme, zudem wird die Gruppe hier herzlich aufgenommen", begründete der Koordinator der Konferenz, Joseph Bonnici, die Wahl des Tagungsortes. Bonnici war schon mehrfach in Gottenheim, mit Studenten aus seinem Kurs über internationales Marketing an der Central Connecticut State University in den Vereinigten Staaten. Bonnici meint, ausländische Studenten seien in kleinen ...