"Wir sind immer nah dran an den Menschen"
BZ-INTERVIEW mit VHS-Leiterin Sibylle-Görlitz Friedlin zum neuen Programm / Persönliche Note ein Plus / Für Großes kein Geld.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Die Volkshochschule Steinen hat ihr neues Programmheft für das 1. Semester im Jahr 2007 aufgelegt. Unser Redakteur Wolfgang Roth sprach mit VHS-Leiterin Sibylle Görlitz-Friedlin über die Aussichten für das erste Halbjahr. Ein Plus in der Arbeit der kleinen VHS sieht die Leiterin in der persönlichen Note, die hier noch vorherrscht.
BZ: Die VHS Steinen ist im Vergleich zu den Volkshochschulen in den benachbarten Städten eine kleine Einrichtung. Wie kann sie im Konzert der Großen denn mithalten?Görlitz-Friedlin: Sehr gut, würde ich spontan sagen. Wir sind immer ...