"Wir sind grad’ mal bei Nummer eins"
Die Motorradfreunde Hotzenwald arbeiten weiter an einem Konzept für ihr jährliches Event / 10 000er-Marke ist kein Ziel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH. Das neue Konzept ist längst nicht ausgereift. Nach einer vorläufigen Bilanz über das 1. Bikers Hotrock-Festival Mitte Juni in Bergalingen möchten die Motorradfreunde Hotzenwald den neuen Event speziell für Biker noch attraktiver gestalten. So ganz gelungen war der Wechsel von der erfolgreichen Burn-out-Party zur Festivalveranstaltung nicht. Dennoch: Dass die Burn-outs wiederkommen, ist trotz aller Wünsche eher unwahrscheinlich – zumindest unter dem jetzigen Vorstand.
"Der Entschluss gegen die Donnerkuppel war klar gefasst", erklärt Vorsitzender Frank Kratzer. Dass weniger Besucher als in den Vorjahren zum Hotrock-Festival kamen, rufe jetzt natürlich die Kritiker auf den Plan. "Zu weit ...