"Wir sind grad’ mal bei Nummer eins"

Die Motorradfreunde Hotzenwald arbeiten weiter an einem Konzept für ihr jährliches Event / 10 000er-Marke ist kein Ziel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH. Das neue Konzept ist längst nicht ausgereift. Nach einer vorläufigen Bilanz über das 1. Bikers Hotrock-Festival Mitte Juni in Bergalingen möchten die Motorradfreunde Hotzenwald den neuen Event speziell für Biker noch attraktiver gestalten. So ganz gelungen war der Wechsel von der erfolgreichen Burn-out-Party zur Festivalveranstaltung nicht. Dennoch: Dass die Burn-outs wiederkommen, ist trotz aller Wünsche eher unwahrscheinlich – zumindest unter dem jetzigen Vorstand.

"Der Entschluss gegen die Donnerkuppel war klar gefasst", erklärt Vorsitzender Frank Kratzer. Dass weniger Besucher als in den Vorjahren zum Hotrock-Festival kamen, rufe jetzt natürlich die Kritiker auf den Plan. "Zu weit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel